Fr., 08. März | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Bewusstseins-Kino / Anthony William

Ein Referent aus dem Film HEAL (Kinozeit auf den Fahrplan der Bahn abgestimmt. Reichenau & Ilanz)
Anmeldung abgeschlossen
Bewusstseins-Kino / Anthony William

Zeit & Ort

08. März 2019, 19:30 – 21:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Homepage Anthony William

wurde mit der einzigartigen Fähigkeit geboren, sich mit einem hochrangigen Geist zu unterhalten, der ihm außerordentlich genaue Gesundheitsinformationen liefert, die seiner Zeit oft weit voraus sind.

Als Anthony vier Jahre alt war, schockierte er seine Familie, indem er am Esstisch verkündete, dass seine symptomfreie Großmutter Lungenkrebs hatte. Medizinische Tests bestätigten bald die Diagnose. Medizinische Tests bestätigten bald die Diagnose.

Seit über 25 Jahren widmet Anthony sein Leben der Überwindung und Vorbeugung von Krankheiten und der Entdeckung des Lebens, das sie leben sollten. Was er tut, ist der wissenschaftlichen Entdeckung mehrere Jahrzehnte voraus. Sein mitfühlender Ansatz, der das Wohlbefinden auf allen Ebenen berücksichtigt, nicht nur die körperliche Gesundheit, hat denjenigen, die ihn suchen, immer wieder Erleichterung und Ergebnisse gebracht.

Anthonys beispiellose Genauigkeit und Erfolgsrate als medizinisches Medium haben ihm das Vertrauen und die Liebe von Tausenden weltweit eingebracht, darunter Filmstars, Rockstars, Milliardäre, Profisportler, Bestsellerautoren und unzählige andere Menschen aus allen Lebens- bereichen, die keinen Weg zur Heilung finden konnten, bis er ihnen Einblicke von Spirit gab. Anthony ist auch eine unschätzbare Ressource für Ärzte geworden, die Hilfe bei der Lösung ihrer schwierigsten Fälle benötigen.

Er ist der Autor des New York Times Best Seller Buches Medical Medium: Geheimnisse hinter der chronischen und geheimnisvollen Krankheit und wie man sie schlussendlich heilt.

Was du in dieser Lektion lernen wirst:

• Das überraschende Virus, das 95% der Menschen krank macht.

• Was weltweit wirklich chronische Krankheiten verursacht.

• Der einfache Saft, den du jetzt machen kannst, um deinen Darm in Wochen zu heilen.

• Der süße Genuss, der die Langlebigkeit steigert.

• Das Mineral Nr. 1, das du brauchst, um Käfer zu bekämpfen und gesund zu bleiben.

• Die eine Frucht, die Anthony "die Antwort für die Rettung kommender Generationen"nennt.

Anwendung in deinem Leben:

Anthony glaubt, dass dein Körper dich nie im Stich lässt, wenn du krank wirst. Was glaubst du, was dein Körper dir sagt, wenn du dich nicht wohl fühlst?

Zeiten: Jeweils 19.30 - 21.30 Uhr

Unkosten Beitrag: Jeweils 10.- / Person.

Pause: Unsere Café-Bar ist während der Pause geöffnet

Übernachten: Gerne kannst du in unserer Herberge übernachten. Weitere Informationen