Mo., 23. März | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Freiwerdung ist angesagt...

2. Tage
Anmeldung abgeschlossen
Freiwerdung ist angesagt...

Zeit & Ort

23. März 2020, 09:30 – 24. März 2020, 17:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

2. Teil Bedingt Teilnahme am 1. Teil oder entsprechende Einzelsitzungen.

Ganzheitliche Tiefen Einlassungs Tage, Praxis Tage...

Ein Gehalten Sein, ein nicht ganz in seiner Zulassung Sein, fällt ab der Tage.

Und du kannst dir dem Gewahr Sein.Tief in dir drin Gewahr Sein. In diesen Tagen hat es mir gezeigt, wie wir können lösen, ganz tief sitzende "underlying Patterns“, aus unserem körperlichen Sein können lösen. 

So, dass wir körperlich, emotional, geistig, energetisch nicht mehr an diese alten Stressmuster gebunden sind.

Damit einhergehend IST ein Freiwerden der Gedanken und ein ganzheitliches Eingehen können, auf unser wahres Da Sein, sprich Licht Sein, Essenz Sein.

Dadurch intensiviert sich das ureigene Bewusstsein und Gewahrsein für das eigene Ursprungsenergie Sein. Sprich mit dem Ursprung verbunden Sein.  Ein ganz anderes tief in dir liegendes inneres Wissen öffnet sich dir und du tauchst ein, wahrlich ein, in diese Welt der Liebe ein. In die Welt des Lichts ein.

Da dies der Tage so gut fühlbar IST, lade ich euch zu dieser Hingabe zu dieser Gewahrwerdung ein.

So, dass ihr...

Ja, so dass ihr euch eurem wahren Da Sein könnt wahrlich Gewahr Sein und nicht mehr länger müsst stecken,in alten Sicht-, Verhaltens- und den entsprechenden Energieweisen müsst bleiben stecken. In diesen Tiefeneinlassungs Tagen, geht es konkret darum, mehr über die eigenen Möglichkeiten, welche im Zusammenhang mit deinem Ursprung Sein, Licht Sein stehen und die Art der Selbstnutzung zu erfahren. 

  • Was du dafür darfst lassen. 
  • Was du dafür darfst pflegen. 

"Gewirkt" wird mittels…

  • Lichtbotschafts-Meditationen
  • Licht-Körper-Bewegungs Sitzungen durch den Geist
  • Körper- Geist- Bewusstseins Tiefen Einlassungen
  • Gemeinsamen und individuellen Spiritual Teachings
  • Sein - was heisst aus dem Sein heraus leben, Da Sein.
  • Und noch nicht Benennbarem 

Sprich, alle Ebenen deines Seins ansprechende Vorgehensweisen. So, dass du in deine Ganzheit wachsen kannst. 

Es sind Vorgehensweisen, welche dich darin unterstützen ein reicheres Dasein für dich zu entdecken.Dich aus alten Haltungs-, Sicht- und Verhaltensmustern, Trägheit und Bequemlichkeit zu befreien.  

Leitung: Karoline Steinmann Frey

Zeiten: 09.30 -  ca.17.30 Uhr 

Kosten 2 Tage Seminar: 340.- /Person.

Übernachten: Ich empfehle dir in unserer Herberge zu übernachten. 

Weitere Informationen