top of page

Di., 07. Mai

|

Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Öffne dich dem Ruf deiner Seele & Schaffe eine Lebens-Basis, die dir dies ermöglicht. (1)

Online - Kurs

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Öffne dich dem Ruf deiner Seele & Schaffe eine Lebens-Basis, die dir dies ermöglicht.  (1)
Öffne dich dem Ruf deiner Seele & Schaffe eine Lebens-Basis, die dir dies ermöglicht.  (1)

Zeit & Ort

07. Mai 2019, 09:00 – 10:30

Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Folge dem Ruf deiner Seele und schaffe eine Lebens-Basis, die dir dies ermöglicht.

Das heisst auch, nicht mehr länger Spielball äusserer Umstände zu sein...

Die Sehnsucht vieler Menschen IST, gefühlt Verbunden mit ihrem Ursprung, mit ihrem Seele-Sein, Licht-Sein und dem EINEN-Sein auf dieser Erde zu leben.

• Eins-Seiend mit sich Da zu Sein.

• In voller Übereinstimmung mit dem ureigensten Kommen zu Sein.

• Das ureigene Erdenleben aus diesem gefühlten inneren Bezug heraus zu leben und sich daraus fortlaufend weiter entwickeln zu lassen.

Dafür bedarf es der bewusst gefühlten, ganzheitlichen Orientierung in sich und im Ganzen.

Das bedeutet, dass man ein Gefühl und ein Bewusstsein dafür entwickeln muss, wo man sich zur aktuellen Zeit in sich, mit sich und im Ganzen gerade befindet.

D.h. es geht darum, dass man sich unter anderem;

• Selber fühlen und wahrnehmen kann. Spirituell, körperlich, geistig, emotional, energetisch...

• Einen in sich selbst wahrnehmbaren Bezug zum eigenen Bewusstsein hat.

• Sich seiner Bewusst Sein kann, Bewusst IST. D.h., sich selber in seiner Ganzheit "kennt". Wie fühle, denke, agiere, reagiere ich. Was tue ich, was tue ich nicht.

• Dass man das eigene Licht, die eigene Seele fühlen kann.

• Dass man das EINE-Sein wahrnehmen kann.

Eine passende Lebensbasis kultivieren

Wenn du bereit bist, dem Ruf deiner Seele zu folgen, dann geht es darum, eine Lebens-Basis zu schaffen, die es dir ermöglicht dem Ruf deiner Seele in der Tat zu folgen.

D.h. es geht darum im eigenen Leben dahin zu kommen;

• dass man sich durch äussere Umstände und Ereignisse, nicht mehr vom eigenen Weg abbringen lässt. D.h. dass man all zu oft, aus seinem Zentrum gezogen wird.

• Dass man sich seiner Gewahr-Seiend, mit sich Da-Sein kann. Sich Seiner und dem was IST, Bewusst Sein kann, bzw. IST.

• Nicht mehr länger der eigenen Unbewusstheit und den eigenen Emotionen ausgeliefert IST. Diese erkennt, durchschaut und geklärt den eigenen Weg weiter geht.

• Dass man zur inneren und äusseren Meisterschaft reift.

Dieser Kurs hilft dir...

• Ein grundlegendes Verständnis für dein tägliches mit dir da sein, mit dir im Leben sein, sprich mit dir in deinem Alltag sein zu bekommen.

• Ein Gefühl, ein Verständnis und ein Bewusstsein für dich zu bekommen, wie du dein Leben im Moment lebst. Nach welchen Grundsätzen du lebst und handelst.

• Dich in deinem Handeln, Denken und deinen Strategien zu erkennen.

• Dass du in Übereinstimmung mit deinem Seele-Sein kommen kannst.

• Dass du aus deinem gefühlten Seele-Sein heraus, dein Leben leben kannst.

• Nicht mehr ein Opfer von Umständen, anderen Lebensansichten und Lebensweisen zu sein.

• Dein Leben selbstverantwortlich und in Übereinstimmung mit deinem Seele Sein, Licht-Sein und dem EINEN-Sein zu leben.

Dieser Kurs ist eine Ergänzung zu deiner spirituellen Praxis.

Dieser Kurs gibt dir Orientierung auf deinem spirituellen Weg und in deiner ganzheitlichen Entwicklung.

Dieser Kurs ersetzt nicht deine spirituelle Praxis wie z.B. die Meditation, Kontemplation, oder die Auseinandersetzung mit spiritueller Praxis oder z.B. den Lichtbotschaften.

Ganz im Gegenteil. Dies ist eine Ergänzung, welche es dir ermöglicht, deine in den Meditationen oder Lichtbotschaften gemachten Erfahrungen in deinen Alltag um zu setzen.

Die spirituellen Praktiken sollen dir den Kontext für Einsicht und Offenbarung bieten, damit du dein Leben in Übereinstimmung mit dem EINEN-Sein, dem Kosmos, tatsächlich verändern kannst.

Rückmeldungen Online-Kurs:

Video: Rückmeldung Online-Kurs

Liebe Karoline

Ich danke dir herzlich für dein unermüdliches Engagement. Auch ich fühle, dass es mir sehr gut tut so intensiv dran zu bleiben. Ich glaube ohne diese Anbindung, vergesse ich einfach immer wieder, dass ich Seele BIN.

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin,

Zeitdauer Kurs: 6 Wochen. D.h. 6 Skypesitzungen.

Zeiten: Vorgeschlagene Tage: Dienstag, Mittwoch, oder Donnerstag. Am Besten am Vormittag.

Tag & Zeit in Absprache mit den Interessentinnen.

Dauer: Jeweils 1 - 1,5 Std. per Skype

Kosten: CHF 300.- / Person. ( Pro Sitzung 50.-) Zahlbar im Voraus auf das folgende Konto:

IBAN: CH50 0900 0000 7002 3953 0

BIC: POFICHBEXXX

Konto Nr: 70-23953-0

Unterrichtsmaterial: Ihr bekommt zu jeder Sitzung die entsprechenden Informationen und Wachstumsaufgaben per Mail zugeschickt. Bitte lest die Unterlagen vor den gemeinsamen Skypesitzungen durch, da ich mich auf die Unterlagen beziehen werde.

Teilnehmerzahl: 7 Personen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page