Do., 19. März | Online per Skype

Online Lichtbotschaft-Meditation

Jeden 2. Donnerstag
Anmeldung abgeschlossen
Online Lichtbotschaft-Meditation

Zeit & Ort

19. März 2020, 19:30 – 21:00
Online per Skype, Online per Skype

Über die Veranstaltung

Hier geht es direkt zum Skype Zugang Online Lichtbotschaft-Meditation 06.02.20

Gerne lasse ich euch gleich zu beginn diese Rückmeldung lesen:

Hallo Karoline,

Vielen Dank für die wunderbare Skype-session!

Schön zu sehen wie das Universum arbeitet, es waren Themen, die über die Woche in mir gearbeitet haben, nun wurde alles noch mal "auf den Punkt" gebracht. Deine Worte und die hohe friedvolle Schwingung haben eine heiliges Sein geschaffen,ganz wundervoll!

Ich freue mich auf die nächste Session, und hoffe allen ist es gut ergangen,

                                                                                                                     Liebe Grüße, M

Lichtbotschaft-Meditationen sind...

Hineinführungen in das Geheimnis des Lebens.

Die durch mich gesprochenen Lichtbotschaften sind geführte Meditationen, die dich in das verborgene Wissen, dass sich in der aktuellen Zeit verbirgt, hinein führen.

Dadurch kannst du in gefühlten Kontakt mit dem Licht – der Liebe – der Geistigen Welt kommen.

Aus hindernden Mustern und nicht mehr der Tatsache entsprechenden Sichtweisen, in die Haltung der bedingungslosen Liebe wachsen.

Diese Lichtbotschafts-Meditationen, bringen eine durch alle Schichten hindurch gehende Aufklärung in dein ganzes Da-Sein hinein.

  • In deinen Körper
  • In deine Energie
  • In deinen Geist
  • In dein Bewusstsein
  • In deine Emotionen und Gefühle

Dadurch verändert sich deine Grundhaltung in deiner ganzen Gestalt.

Du wirst milder, gelassener, zulassender, offener und gleichzeitig auch bis ins kleinste Teilchen hinein empfänglicher.

Empfänglicher für das was wahrlich IST. 

Für das was IST, wenn du dich unvoreingenommen in jedem Moment sein lässt.

An nichts mehr herum zu nörgeln hast.

Nichts mehr in Frage stellst.

Zu nichts mehr eine Bemerkung mehr abgeben musst.

Wenn du alles so annehmen kannst wie es IST.

Und dadurch beginnst du zu spüren, dass du immer mehr selbst zu Liebe IST Sein wirst.

Dass dies nicht mehr nur leere Worte sind. Dass es gefühltes, tief aus deinem Innersten kommendes, selbstverständliches Sein IST.

Und das verändert alles in dir und auf dieser Welt.

Spürst du?

Ein ganz anderes mit sich Da-Sein.

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Lichtbotschafterin, Brückenbauerin

Zeiten: 19.30 - 21.00 Uhr

Beitrag: Bei 3 Pers. CHF 50.-/ Pers. - Ab 4 Pers. CHF 35.- / Pers.

Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch ein Headset zu verwenden und das Mikrofon umzuschalten.

Und ab Beginn der Botschaft die Mikrofone auf Skype bitte ausschalten.

Freue mich auf unser Zusammenkommen 🙂