Wilde Heidelbeeren


Sogar in Iceland, da wo Elfen und Trolle im Vulkangestein, an Wasserfällen oder im Hochland wohnen, da wo das Klima rau ist und die Sommersaison kurz, da wachsen trotz allem wilde Heidelbeeren.

Anthony William schreibt den wilden Heidelbeeren genau diese Eigenschaft zu, diese Widerstandskraft. So wirkt sie auch in unserem Körper und unterstützt uns auf allen Ebenen stark, im Fluss und gesund zu bleiben und Abwehrkräfte zu mobilisieren, wo notwendig. So klein die tiefblaue Frucht, so unendlich kräftigend und heilend sie ist.

Diesen Sommer verbringe ich viel Zeit auf der Alp bei den Schafen.

Auch da gibt es wilde Heidelbeeren, wilde Erdbeeren... Die so vielfältige Pflanzenwelt, sind es Beeren, Kräuter oder Blumen wertschätze ich in meinem so einfachen Leben auf der Alp wie nie zuvor.

Die Schöpfung beschenkt uns reich! Die Dankbarkeit ist gross...

... und wenn es selber nicht reicht, wilde Heidelbeeren zu sammeln, dann gibt es im Shop die immer frischen "Wilden Heidelbeermuffins" zu bestellen.

Ich wünsch euch allen einen reich erfüllten Sommer mit viel Freude, Lachen, Singen, Tanzen...


30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachten

Der Rotklee