top of page
glutenfreie vegane Bäckerei nach Anthony William.jpg

Anthony William,
The Medical Medium

Anthony William, The Medical Medium genannt 

 

Seit über einem Jahr befasse ich mich nun schon mit dem Kochen und Backen nach Anthony William. Viele positive Erfahrungen durfte ich im letzten Jahr auch als Pächterin vom Café zur Einkehr & Mystik in Versam mit dieser Back- und Kochweise machen. Auf ihn gestossen sind wir auf der Suche nach gesunder ganzheitlicher Ernährung und gesundem Gebäck. Glutenfreiem veganem Brot und Süssigkeiten.

 

Mehr über ihn erfuhr ich in den Filmvorführungen im Bewusstseins-Kino vom Spirituellen Zentrum Rheinschlucht. Konkret im Film HEAL. Da sah ich ein Film Portraits über Anthony William.

Umfassende Gesundheitsinformationen

Anthony William hat die Gabe und die entsprechende Aufgabe, mit dem Geist des Mitgefühls in Kontakt zu sein. Dadurch werden ihm ausserordentlich genaue Gesundheitsinformationen geliefert, die unserer Zeit weit voraus sind.

Hier können sie mehr über Anthony William erfahren 

Und diese Informationen haben mich interessiert. Unter anderem auch, weil es sich dabei nicht wieder um eine weitere Mensch gemachte "Theorie" handelt, sondern um Informationen, welche aus einer höheren Warte kommen. Da hörte ich auf nicht doktrinische Weise, weshalb es angebracht ist glutenfrei und vegan zu backen und zu kochen.

 

Bücher von Anthony William

 

Anthonys Bücher lassen uns umfassende Informationen über unseren Körper und den Zusammenhang zu unserem Geist und zu unserer ganzheitlichen Entwicklung zukommen. Alleine dieses Wissen ist es für mich schon Wert, mich mit dieser Koch- und Backweise intensiv auseinander zu setzen. Denn es ist befreiend. Ja es ist befreiend sich selber so ernähren zu können. Es ist befreiend, sich für das eigene Wohlbefinden auch über das Einnehmen von entsprechenden Lebensmitteln ein zu setzen.

Das Immunsystem stärken

 

Anthony Williams Newsletter lässt uns seit langem ganz viele Informationen zum Aufbau unseres Immunsystems zukommen.

Zur aktuellen Zeit mache ich gerne auf Anthony Williams Kostenlosen Virenschutz Bericht aufmerksam, in welchem er   Vorschläge anbietet, wie wir unser Immunsystem beim Aufbau unterstützen können.

bottom of page