Sa., 29. Juni | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Erkenne, wie du dich selber nutzt...

Unser Denken bzw. unsere ganz individuelle Art, wie wir unser Denken nutzen und was das mit uns macht.
Anmeldung abgeschlossen
Erkenne, wie du dich selber nutzt...

Zeit & Ort

29. Juni 2019, 10:30 – 16:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Erkenne, wie du dich selber nutzt.

Wie du denkst.

Welchen Impulsen du im Tag Gehör schenkst.

Welchen Impulsen du in deinem Leben folgst.

Unser Denken,

bzw. unsere ganz individuelle Art,

wie wir unser Denken nutzen

und was das mit uns macht.

  • Wo es uns hinführt.
  • Wo es uns nicht hinführt.

Oftmals ist unser Denken so gehandhabt, bzw. ausgerichtet, dass es mit dem Rest von uns nicht wirklich in gefühlter selbst wahrnehmender Verbindung steht. Es ist ganz wo anders.

Es ist sozusagen in einer ganz anderen Welt mit sich und dem was dort ist beschäftigt.

 

Meist ist dies Losgelöst vom eigenen Bewusstsein. (Bewusstsein und Denken ist nicht das Gleiche.)

 

Dies kann man spüren.

Selber in sich spüren und wahrnehmen, dass dies ganz unterschiedliche Bereiche sind.

 Es kann gut sein, dass deine Denke immer irgendwo hinrennt. Bist du dir dessen nicht bewusst, dann kann es gut sein, dass du ihr dann immer hinterherrennst. Sozusagen mit deinem feststofflichen Körper hinter her rennst. Sozusagen getrieben und blind deiner Art des Denkens unbewusst nach eiferst und dabei den Eindruck hast, dass dies alles Überlebenswichtige Dinge, Themen, Angelegenheiten sind. 

Und genau dies gilt es in sich, in seiner Ganzheit zu erkennen, denn viele Menschen wundern sich, dass sie trotz ihrem sich Zeit für das Meditieren nehmen, in ihrem Alltag immer wieder alten, bzw. so genannt unerfreulichen Umständen begegnen. 

 

Dies deutet darauf hin, dass Sie nicht erkennen, bzw. wahrnehmen können, wie sie von sich selber, ihrem ganzen Mensch Sein "Gebrauch" machen.

Und wie sich diese ganz persönliche Art, ganz konkret auf die eigene Lebensart direkt Auswirkt.

Erkenne, wie du dich selber nutzt. Wie du von dir Gebrauch machst.

Gerne führe ich dich noch viel tiefer in dieses Thema hinein, denn es ist im wahrsten Sinne Lebensweisend.

Leitung: Karoline Steinmann Frey

Zeiten: 10.30 - 12.30 & 13.30 - ca.16.30 Uhr

Kosten Seminar: 170.- /Person.

Übernachten: Gerne kannst du in unserer Herberge übernachten. Weitere Informationen

Anmeldung abgeschlossen