Fr., 17. Aug. | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Unser Alltags - Bewusstsein anheben...

damit wir Liebe und Licht aussenden.
Anmeldung abgeschlossen
Unser Alltags - Bewusstsein anheben...

Zeit & Ort

17. Aug. 2018, 10:30 – 16:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

"Das Erwachen des menschlichen Bewusstseins, ist nicht mehr länger nur ein Luxus, den man sich leisten kann…

Es ist eine Notwendigkeit unserer Zeit und für unser Überleben."

So lauten die Worte von Eckhart Tolle.

Dahinter steht für mich die grundsätzliche Frage, wie kann ich als Mensch mein Alltags-Bewusstsein anheben,

damit ich überhaupt erkennen kann, was mich bewegt. Von was ich mich täglich leiten lasse. Was meine Beweggründe sind.

Wie erkenne ich, die in mir selbst liegenden, niedrigen, sprich dualistischen und dadurch trennenden Beweggründe und Handlungsweisen. Und wie kann ich diese durch alle Ebenen meines Seins hindurch verändern, sprich anheben.

Wie "tue" ich dies überhaupt.

Was steht dahinter, dass ich dies in und mit meiner Ganzheit vollziehen kann.

Damit wir vereint,

bis ins Kleinste,

bis ins Feinste,

vollkommen verbunden mit dem reinsten Lichte,

mit uns auf dieser Erde sein können.

Damit wir nicht mehr von Liebe und Licht sprechen müssen und gleichzeitig völlig widersprüchlich Handeln.

Damit wir Liebe und Licht aussenden.

Leitung Seminare: Karoline Steinmann Frey

Datum: Freitag 17. Aug.

Zeiten: Jeweils 10.30 – 12.30 Uhr & 14.00 – 16.30 Uhr

Beitrag: CHF 170.- / Pers.

Anmeldung abgeschlossen