So., 14. Apr. | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Welche Energie kultivierst du in dir...

Online-Kurs
Anmeldung abgeschlossen
Welche Energie kultivierst du in dir...

Zeit & Ort

14. Apr. 2019, 09:30 – 11:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Welche Energie kultivierst du in dir...

Abhängig davon lebst du dein Leben und erlebst dein Leben eher Schwer oder Leicht.

Still, abgestumpft, lebendig, wankelmütig, lebensfroh, frisch oder eher zugeknöpft.

Und dies nur, weil du ein dir zugrunde liegendes Verhaltensmuster bis anhin noch nicht erkannt hast.

Sich dem zuzuwenden lohnt sich. Denn du hast dadurch die Möglichkeit, dein Energieniveau und somit auch deine Grundstimmung, im Nu zu verändern.

Ich freue mich auf deine Bereitschaft, deine Energie anzuheben. Dein Leben in eine andere Schwingung zu bringen.

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, HineinführerIn in das Geheimnis

Kosten: CHF 50.- / Person. Zahlbar im Voraus auf das folgende Konto:

IBAN: CH50 0900 0000 7002 3953 0

BIC: POFICHBEXXX

Konto Nr: 70-23953-0