Schoggi ... einfach etwas mit Schoggi ...

Die Freude ist gross, im neuen Brotbackofen zu backen, zu experimentieren.

Meine Nachbarin ist eine so coole Testerin meiner Experimente. Ist sie doch durch ihre Gesundheit Expertin in der glutenfreien veganen Ernährung. Cedric, ihr Sohn probiert aus Gwunder so selbstverständlich fast alle Gebäcke mit. Als er meinen neuen Brotbackofen bestaunte, fragte er mich mit hoffnungsvollen Augen:" Kannst du auch Schoggimuffins backen?"

... und so geht das Experimentieren immer weiter, gemeinsam ...

Schaut immer wieder vorbei, was Neues im Shop angeboten wird.


Mein Anliegen ist, dass die Gebäcke möglichst auf Antony Williams Philosophie beruhen.

Ich bleibe dran, mit Freude und Begeisterung.

Hebeds fein!


32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Rotklee